Archiv St. Peter-Ording

Das Archiv steht allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde St. Peter-Ording zur Verfügung. Wir geben und nehmen Informationen.
Wer mithelfen möchte, wird gerne eingearbeitet.
Eine Bitte an alle Mitbürger*innen:
Gewünscht werden Materialien (Alben, Fotos usw.) aus den Familien von St. Peter-Ording, um das Archiv zu vervollständigen. Sie bekommen von uns Informationen, aber wir erbitten auch Informationen aus der Bevölkerung.

Öffnungszeiten des Archivs: Jeden Donnerstag von 10 – 12 Uhr.

Wer Lust hat, möge sich bitte melden bei:

Claus Heitmann, 04863-478599 oder 04863-1816

Trachtentanzgruppe St. Peter-Ording

Wer hat Lust am Tanzen und möchte bei unseren Volkstänzen mitmachen?

Interessierte ab 16 Jahren sind herzlich eingeladen, einmal an einem Übungsabend bei uns herein zu schauen oder sich telefonisch zu erkundigen.

Wir üben in der Sporthalle der Nordseeschule am Fasanenweg.

Weitere Informationen:

Marion Dittmer – Tel: 04861-5104

Silke Oswald – Tel: 04863-1705